• Jobs Job bei mobileX AG

Software Developer (m/w)

mobileX AG

Software Developer (m/w) mobileX AG München Im folgenden Aufgabenumfeld haben wir verschiedene Stellen und Skill-Level zu besetzen: Entwicklung von Mobility-Projekten und -Produkten bei einem jungen und dynamischen Unternehmen in agilen Teams.

Die Ag Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Mobile Workforce Mana­ge­ment-lösungen In Europa Namhafte Internationale Unternehmen Wie Die Deut­sche Post Thyssenkrupp Melitta Kärcher Uvam Setzen Erfolgreich Unsere Lösungen Für Tausende Ihrer Außendienstmitarbeiter Ein Zur Verstärkung Unseres Derzeit 65-köpfigen Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München Eine/n Engagierte/n Software Developer (m/w) Referenz-nummer: Sd0310 Ihre Aufgaben: Im Folgenden Aufgabenumfeld Haben Wir Verschiedene Stellen Und Skill-level Zu Besetzen: Entwicklung Von Mobility-projekten Und -produkten Bei Einem Jungen Und Dynamischen Unternehmen In Agilen Teams Alternativ In Einem Der Folgenden Bereiche: Java- Bzw Jee-entwicklung (technologien Ua: Wildfly Hibernate Webservices) Net C# 50 Entwicklung (linq To Objects Wpf Dependency Injection Aspektorientierte Programmierung In Postsharp Etc) Html5 Javascript React Cordova Einen Arbeitsplatz Am Puls Der Zeit: Mobiles Umfeld Mit Permanent Neuen Und Spannenden Technologien Anforderungsanalyse Und Konzeption Der Umsetzung Ihr Profil: Studium Mit Schwerpunkt Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung (erste) Praktische Erfahrung In Design Und Entwicklung Von Client-/server-applikationen Grundlegende Kenntnisse In Sql Und Relationalen Datenbanken Begeisterung Für Neues Und Interesse An Permanenter Weiterbildung Ergebnisorientierte Arbeitsweise Spaß An Der Zusammenarbeit Im Team Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Ein Offenes Team Und Eine Wert­schätz­ende Arbeits­atmo­sphäre Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Kurze Ent­schei­dungs­wege Bedarfsgerechte Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Fachliche Herausforderungen Durch Tiefen Einblick In Die Pro­zesse Unserer Kunden - Vom Mittelstand Bis Zum Dax-konzern Einen Arbeitsplatz Am Puls Der Zeit Im Enterprise Und Mobility Umfeld Top-lage In München Mit Hervorragender Infrastruktur (öffent­liche Verkehrsmittel Einkaufs­mög­lich­keiten Restaurants Etc) Oder Informieren Sie Sich Einfach Bei Kununu über Uns Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung An: Recruiting@agde Haben Sie Fragen Dann Rufen Sie Uns An: 089 / 54 24 33 - 10 Anwendungsentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Allgemeine Informatik Anwendungsarchitekt Anwendungsarchitektin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Datenverarbeitungskauffrau Datenverarbeitungskaufmann Edv Berufe Facharbeiter Facharbeiterin Informatikfachmann Informatikfachfrau Informationstechnologe Informationstechnologin It-berufe It-fachinformatiker It-fachinformatikerin Junior Senior Programmierer Programmiererin Softwareengineering Berater Beraterin Softwaretechniken Fachberater Fachberaterin Softwareberater Softwareberaterin Softwarefachberater Softwarefachberaterin Softwaretechnikfachberater Softwaretechnikfachberaterin Integrierte Systeme Systemintegration Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Information- Und Informationsverarbeitung It System Consultant Administrator Administratorin Edv-techniker Edv-technikerin It-architekt It-architektin It-koordinator It-koordinatorin Iuk-berufe Staatlich Anerkannte Anerkannter Informatikfachmann Informatikfachfrau Süddeutschland Bayern Landshut Germering Fürstenfeldbruck Freising Augsburg Dachau Software Developer (m/w) Im Folgenden Aufgabenumfeld Haben Wir Verschiedene Stellen Und Skill-Level Zu Besetzen: Entwicklung Von Mobility-Projekten Und -Produkten Bei Einem Jungen Und Dynamischen Unternehmen In Agilen Teams München

Produkt Manager Field Service Management (m/w)
   mobileX AG (München)

Mobile App Developer (m/w)

Software Developer (m/w)
   mobileX AG (München)

Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
   KMT GmbH (München)

Werkstattkoordinator - Coordinateur datelier (m/w/d)
   Voyages Emile Weber sàrl (Canach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rietheim-Weilheim)